Primus Papiermusterbuch

Papiermusterbuch von Primus-Print.de wieder verfügbar
Geplante Auslieferung der neuen Auflage ab Mitte März

Dernbach/Großschirma, 17. Februar 2016

Primus-Print.de stellt seinen Kunden und Interessenten eine weitere Auflage des kostenlosen Papiermusterbuches zur Verfügung. Die erste Auflage war innerhalb kurzer Zeit vergriffen, die Auslieferung der Folge-Auflage ist nun für Mitte März geplant. Verschiedenste Papiere, Veredelungen und Spezialmaterialien finden sich inklusive beispielhafter Einsatzzwecke für den entsprechenden Bedruckstoff im Musterbuch der Onlinedrucker wieder.

Endlosformulare bei Primus-Print.de

Die Druckmarke Primus-Print.de bietet allen Kunden und Interessenten eine weitere Auflage ihres kostenlosen Papiermusterbuches, welches im Online-Shop der Druckprofis angefordert werden kann. Vorbestellungen sind wieder möglich, die Auslieferung ist ab Mitte März 2016 geplant. Im Musterbuch finden sich verschiedenste Papiere, Veredelungen sowie Spezialmaterialien inklusive der Benennung beispielhafter Einsatzzwecke. Die deutschen Bezeichnungen der entsprechenden Papiermuster sind dabei zusätzlich in die Sprachen Französisch, Niederländisch, Spanisch und Englisch übersetzt. Der internationalen Ausrichtung des Druckunternehmens soll damit Rechnung getragen werden.

Das Papiermusterbuch von Primus-Print.de soll Kunden und Interessenten auf rund 80 informativen Seiten bereits im Vorfeld eines Druckauftrags zur Auswahl geeigneter Bedruckstoffe dienen. Entsprechende Papiersorten wie u.a. Offsetpapier, Bilderdruckpapier oder auch spezielle Papiere wie Chromo- oder Premiumkarton sind in verschiedenen Grammaturen (Papiergewichten) eingeheftet. Beispielhaft werden zu jeder Ausführung geeignete Drucksachen benannt, um die Vorauswahl zu erleichtern. Auf den Webseiten von Primus-Print.de kann auch die neue Auflage des Papiermusterbuchs ohne Zusatzkosten via www.primus-print.de/papiermusterbuch angefordert werden. Die erste Auflage war vorher innerhalb kurzer Zeit vergriffen, auch aus diesem Grund wird die Stückzahl der Folge-Auflage nun noch einmal erhöht.

Die Auswahl der Bedruckstoffe im aktuellen Papiermusterbuch/ von Primus-Print.de beschränkt sich weiterhin auf Standard-Drucksachen wie Flyer, Broschüren, Schreibblöcke, Plakate, Grußkarten oder ähnliche Druckprodukte aus dem Standard-Sortiment der Druckmarke. Ein zweites Musterbuch mit Materialien für den XXL-Großformatdruck wie z.B. Hohlkammerplakate oder PVC-Planen ist laut Geschäftsführung bereits in Planung und soll die Fortsetzung des aktuellen Papiermusterbuchs darstellen. Ein genauer Termin für die Fertigstellung wurde hierbei noch nicht benannt, soll aber möglichst zeitnah realisiert werden. Informationen oder Tipps zu passenden Bedruckstoffen erhalten Kunden und Interessenten weiterhin wie gewohnt auch im direkten Kontakt mit dem Service-Personal von Primus-Print.de.

Primus-Print.de – Die Besten drucken online.

Kunden-Login
Kunden-Login
 
Unsere Produkte
Unsere Produkte
Produkte anzeigen
 
Newsletter
Newsletter
 
Zertifizierungen
Zertifizierungen
 
Zahlarten
Zahlarten